Startseite
K+K VERLAGSARBEIT
K+K MEDIEN
neue buchreihe!
unsere autoren
lesungen
k+k buchshop
iBook-Store
buch-pr
presseartikel
- texte gesucht
kontakt
LUKULLUS in Vorbereitung
impressum

Hendrik Georgi

Hendrik Georgi, geboren 1973, ist Vater von drei Kindern und arbeitet als Lehrer an einem Gymnasium in Braunschweig. Obwohl er von Jugend an ein Faible für das Schreiben von Kurzgeschichten hatte, ist Im Land der Teddybären seine erste Veröffentlichung eines Kinderbuches.


 


Nach oben

Im Land der Teddybären

Im Land der Teddybären ist alles anders, nur das meiste, das ist genauso wie auf der Erde. Aber wie kommen Teddybären eigentlich zu uns auf die Erde und warum ist genau mein Teddybär zu mir gekommen? Fragen, die wir uns alle schon seit unserer Kindheit stellen, beantwortet der Autor Hendrik Georgi mit einer herzerwärmenden Geschichte um Teddybär Theo, der einen zweiten Teddybären sucht, damit sie sich gegenseitig den ganzen langen Teddybären-winter über wärmen können. Aber der Schnee fällt immer dichter …
Gibt es einen Ausweg aus der Kälte? Findet Theo ein kuscheliges Plätzchen für diesen Teddybärenwinter?

Broschiert: 52 Seiten
ISBN-13: 978-3839199978
Größe: 21 x 15 cm
EUR 9,95 bei amazon bestellen


 


Nach oben

Katalin Kanyasi / Karl Hauser