Startseite
K+K VERLAGSARBEIT
K+K MEDIEN
neue buchreihe!
unsere autoren
lesungen
k+k buchshop
iBook-Store
buch-pr
presseartikel
- texte gesucht
kontakt
LUKULLUS in Vorbereitung
impressum

Karl Hauser

Karl Hauser

Der Autor Karl Hauser wurde zu Beginn der zweiten Hälfte des vorigen Jahrhunderts geboren. Er hat bereits an acht Anthologien teilgenommen und ist Mitglied des Freien Deutschen Autorenverbandes FDA und der Literarischen Gesellschaft Saar-Lor-Lux-Elsass. Mit seinem Werk „Schrei nach Liebe“ legt er sein drittes Buch vor.



Nach oben

Schrei nach Liebe

„Schrei nach Liebe“ behandelt eine Episode aus dem Leben eines Literaten. Der Schriftsteller Kurt Wunderlich hält eine Lesung in einem saarländischen Provinzstädtchen. Nach dem Auftritt kommt Ina Maurer, die leitende Lektorin eines Verlags auf ihn zu, stellt sich vor und vereinbart einen Termin mit ihm. Kurt Wunderlich sucht Ina Maurer zum vereinbarten Termin auf. Er bringt ihr, wie verabredet, einen Teil seiner literarischen Werke mit. Beim Lesen kommt Ina sowohl dem Autor als auch dem Mann Kurt Wunderlich immer näher. Auch dieser spürt die Seelenverwandtschaft mit dieser ungewöhnlichen Frau. Wird sich zwischen den zweien ein Liebesglück anbahnen?

Broschiert: 108 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3842333116
Größe: 19 x 12 cm
EUR 13,90 bei amazon bestellen

Auch in USA, Großbritannien und Kanada lieferbar.


 


Nach oben

Hendrik Georgi / Carlotta Bergström